forum zu [werner.stangl]s arbeitsblättern

HALB-Test manuell auswerten

Hier können Fragen zum HALB gestellt werden - bitte geben Sie dazu bei "Neues Thema eröffnen" einen "sprechenden" Titel an.

HALB-Test manuell auswerten

Beitragvon Becca » So 12. Dez 2010, 17:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lerntypen-Test für meine Diplomarbeit auf den HALB-Test gestoßen, und fand ihn sehr interessant. Ich würde ihn auch gern in meiner Diplomarbeit als Kontrollvariable mit erfassen und wollte nun fragen, ob es möglich wäre die manuelle auswertung zu bekommen, so dass ich dann von meinen Versuchspersonen die "Lern-Tendenz" ermitteln kann.
Herzliche Grüße

Rebecca
Becca
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 15:44

Beitragvon Arbeitsblattler » Mo 3. Jan 2011, 08:32

Hallo Rebecca,
die Antwort folgt per PM.
Arbeitsblattler
Site Admin
 
Beiträge: 141
Registriert: So 23. Apr 2006, 09:27

Re: HALB-Test manuell auswerten

Beitragvon Bernd » Mo 13. Jun 2016, 13:24

Hallo,

ich möchte ebenfalls gerne den HALB Test in meiner Masterthesis verwenden, um die Lerntypen zu bestimmen. Besteht die Möglichkeit auch den Auswertungsalgorithmus zur Bestimmung der Lerntypen zu kommen?

Vielen Dank im Voraus !!

VG,
Bernd
Bernd
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:12


Zurück zu HALB-Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

free counters