forum zu [werner.stangl]s arbeitsblättern

Neu hier

Neu hier

Beitragvon Ephedra » Fr 22. Feb 2013, 20:40

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Inforationen zu Fernsehkonsum von Kindern habe ich diese Seite hier entdeckt und mich angemeldet.
Bin auf das Forum gespannt.

Leider konnte ich im Bereich "Erziehungsfragen" kein Thema eröffnen.
Wie kann man für den Bereich freigeschaltet werden?

LG,
Ephedra
Ephedra
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 20:34

Re: Neu hier

Beitragvon Arbeitsblattler » Mi 13. Mär 2013, 14:49

Warum sollte man dort kein Thema eröffnen können? Man muss nur registriert sein ...
Arbeitsblattler
Site Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: So 23. Apr 2006, 09:27

Re: Neu hier

Beitragvon FrankBru » Do 12. Dez 2013, 19:50

Hey, bin auch neu hier... Dachte vorstellen gehört zur guten Norm.

Bin Franky und bin Hobby Pädagoge, hab mein erstes Staatsexamen für Lehramt gemacht, doch dann nie in dieser Branche gearbeitet. Jetzt bin ich als Modeberater und Einrichter tätig, lag ich mit Kunst zumindest in der richtigen Richtung. Wer sich dafür interessiert was ich mache der kann hier mal schauen.
Bin gespannt was mich hier erwartet!

Grüße, Frank.
FrankBru
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:18


Zurück zu Öffentliche Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

free counters