forum zu [werner.stangl]s arbeitsblättern

Photo Reading, XYZ etc. wer hat darin Erfahrung/Erfolg?

Photo Reading, XYZ etc. wer hat darin Erfahrung/Erfolg?

Beitragvon callex » Mo 26. Apr 2010, 19:27

Hey, ich interessiere mich sehr für Reading-Methoden wie zum Beispiel Photo Reading. Da ich denke, dass so eine Technik, wenn sie erfolgreich ist, der Schlüssel zu quasi unbegrenztem Wissen sein (natürlich ist das etwas übertrieben ;) ), wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand Erfahrung auf diesem Gebiet hat und mir weiterhelfen kann, wie ich solche Methoden, ohne 3000€ in ein Seminar zu investieren, erlernen kann.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Calle
callex
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:16

Beitragvon Arbeitsblattler » Mi 28. Apr 2010, 12:54

Die wichtigsten Infos zu diesem Thema findet man hier:
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at ... esen.shtml
Hier sind auch die Prinzipien erklärt, die man bei der Verbesserung des Lesens benötigt.
Arbeitsblattler
Site Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: So 23. Apr 2006, 09:27


Zurück zu Lernen & Lerntechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

free counters